Montag, 15. Juli 2013

Kaffee-to-go

Ich mag diese Kaffeebecher zum mitnehmen.
So nehme ich meinen Lieblingsbecher im Haus überall mit hin...
Unterwegs genehmige ich mir gerne mal die Pappvariante.
Kein Wunder also, dass ich das Stempelset "Perfect Blend" unbedingt haben wollte.
Heute zeige ich Euch die erste Karte, die ich damit gewerkelt habe.
Ich "schulde" Euch ja sowieso noch Fotos vom letzten Bastelabend.


Da ich gerne mal ein bißchen tolpatschig bin, durfte der Kaffeekleks nicht fehlen.
Ansonsten ist sie für meine Verhältnisse doch sehr schlicht geworden, was meint Ihr?

Ich trinke jetzt gerade meinen Frühstückskaffee und wünsche Euch einen wundervollen Start in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Allerdings bin ich kein Kaffee Trinker! Ich bräuchte die Variante "Prosecco-to-go"! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Kaffee habe ich gerade ausgetrunken. Wer macht da eigentlich immer so wenig rein?
    Tolle Karte für einen Kaffeefan!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina...
    ich bin ja auch die totale Kaffeetante...*grins*
    Ohne Kaffe * Latte und Co. geht bei mir gar nix...
    Deine Karte ist hübsch geworden.
    Schlicht ist doch auch mal schön.

    LG Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.