Sonntag, 18. August 2013

Auf Zack?

Nee, das bin ich heute nicht...liegt wohl am Wetter.
Bei uns ist es grau, nass und nicht warm, aber auch nicht kalt.
Trotzdem habe ich getwistet:
nämlich Socken!
Die Grundanleitung stammt aus dem Buch "Twist-Socken stricken" von Ulrike Brüggemann.
Gestrickt wird hier mit verkürzten oder verlängerten Reihen und einmal begriffen sind die Socken fix fertig.


Anders als in der Anleitung habe ich allerdings nur ein Garn verwendet ( Jaquard Color von Regia) und auch nur glatt rechts gestrickt, denn es haben sich so schöne Zacken gebildet.

Während Ihr das jetzt lest, twiste ich bei einer Tasse Kaffee und einem Hörbuch weiter...
der Raplumpselmann möchte jetzt auch Twist-Socken haben.

Habt einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.