Dienstag, 27. August 2013

Ein Geschenk

Gestern Abend war ich bei Svenja eingeladen.
Ich habe überlegt, was ihr mitbringen könnte...letztendlich habe ich mich für dieses Päckchen entschieden:
Jetzt wollt Ihr natürlich wissen was drin ist, bzw. war?
Etwas gestricktes...hmmmm...das könnten glatt Socken sein!
Tatsache, fröhliche Ringelsocken mit Wellenmuster.
Dann kann jetzt der Herbst kommen, für warme Füße ist gesorgt!
Ich war ja total gespannt, denn es ist ja immer eine Herausforderung Socken für andere zu stricken, denn jeder Fuß ist anders...
Aber meine Sorgen waren unbegründet, die Socken passen und Svenja hat sich gefreut!

Habt alle einen schönen Tag...und wie meine Mama immer sagt:
"Achte darauf, dass Du immer warme Füße hast!"
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    was für ein wunderbares Geschenk. Socken sind immer toll, besonders, wenn sie so schön sind, wie diese hier. Die Verpackung macht auch richtig was her. Ein absolut einmalig schönes Geschenk hast du der Svenja gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein unikatöses Geschenk kann man sich ja nur freuen!

    Du schreibst auch immer so nett! Ich schmunzle oft.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbares Set - die Verpackung sieht mit den Babyfüßen richtige gut aus.
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.