Sonntag, 11. August 2013

Geburtstagstorte mit besonderen Kerzen

Gestern waren der Raplumpselmann und ich zum runden Geburtstag bei einer lieben Arbeitskollegin von mir eingeladen.
Es war eine ganze tolle Gartenparty und wie haben den Abend sehr genossen.
Sie hat noch sooo viele Wünsche, also haben wir Geld geschenkt.
Dazu habe ich eine besondere Torte "gebacken"...schaut selber:


Ich bin gespannt, ob die Torte geschmeckt hat *zwinker*.

Da es doch etwas später/früher geworden ist, werden wir den Tag heute ganz faul und gemütlich verbringen.
Ich hoffe ihr auch!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Absolut toll! Deine Ideen sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Sabine, total hübsch ist deine Karte geworden und was für eine tolle Idee!! Ich ben jetzt dein Folgerchen! Ich möchte dir gerne einladen, zum stöbern in meinem neuen Blog und Lädchen. Wurde mich sehr freuen, dich begrüßen zu dürfen! Ich habe noch bis Ende August 15% Eröffnungsrabatt auf alles.. Es lohnt sich. Ganz viele liebe Grüße, Marina
    http://www.hobby-crafts-and-paperdesign.eu/de/
    http://hobby-crafts-and-paperdesign.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Deine Torte sieht einfach KÖSTLICH aus!!! :o))
    Ganz herzliche Rostrosengrüße, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Super coole (ach nee... super hotte ;-) Idee.
    Hat bestimmt "geschmeckt".
    Liebe Grüße °Dina°

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.