Sonntag, 25. August 2013

In fröhlichem grau...

...präsentiert sich diese kleine Bastelei.
Eigentlich wollte ich heute Vormittag mein Bastelzimmer aufräumen und mich dann auf die Bügelwäsche stürzen.
Zunächst habe ich auch aufgeräumt...und in einem aufgeräumten Raum bastelt es sich fast von selber.
Passend zum Wetter ist also ein Tag in Grautönen entstanden.



Die Kombination aus grau und weiß finde ich immer sehr edel und endlich habe ich mal eines von den Drahtherzen verbastelt (die liegen jetzt schon etwas länger ungenutzt auf meinem Tisch).
Es folgten dann noch ein paar Dinge...aber die zeige ich Euch ein anderes Mal.

Ich räume dann jetzt noch einmal auf (die Bügelwäsche wartet auch noch) und wünsche Euch einen ganz tollen restlichen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    was machst du für schöne Sachen aus Papier. Der Tag gefällt mir sehr gut. (heißt es der oder das Tag) :-)
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine...

    dafür, dass Du bügeln wolltest, warst Du aber sehr kreativ...*grins*
    Schickes Tag hast Du da gezaubert...
    Weiß und grau wirkt wirklich edel!

    Einen schönen Sonntag noch
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sieht wirklich super aus!! Und das tolle beim aufräumen, man entdeckt wieder Dinge, wo man gar nicht mehr wußte, das man sie besitzt!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine, voll witzig, irgendwie scheinen wir verbandelt zu sein... habe gerade gestern gepostet, dass ich zur Zeit total auf grau stehe und dann auch noch einen Riesenhaufen Bügelwäsche vor mir habe und nu schau ich heute auf Deinen Blog und was sehe ich - ein Tag in grau und die "Bügelwäsche" (ich habe heute aber nicht wirklich etwas getan, morgen aber bestimmt!!!).
    Hab' einen schönen Abend
    Liebe Grüße Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    ich bin auch mal wieder hier. War ja nochmal ab gedüst, nach Kroatien. Zeit habe ich immer noch nicht genug, um regelmäßig zu bloggen. Ach ja, das kommt mir so bekannt vor. Mein Bastelzimmer ist ziemlich zugemüllt und Bügelwäsche liegt auch noch hier herum. Tja, leider macht es kein Anderer, also werde ich das Chaos wohl selber beseitigen müssen.
    Man oh man, was du alles traumhaft Schönes bastelst. Das sieht wahnsinnig schön und edel aus.
    Wir hatten heute noch sehr schönes Sonnenwetter, aber Josef ist in Ludwigshafen, da regnet es die ganze Zeit.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.