Dienstag, 20. August 2013

Nicht nur für runde Geburtstage!

Heute zeige ich Euch zwei Geburtstagskarten.
Ich wollte gerne mal wieder den "LEBE HOCH" Stempel (aus dem Set "Nach-gedacht") verwenden, denn er hat lange in den Untiefen meiner Stempelsammlung geschlummert, dabei ist er so toll.
Die folgenden beiden Karten sind dann vom Basteltisch gehüpft.





Wie gefällt Euch die Variante mit den Kreisen?
Mir haben beide Karten sehr viel Spaß gemacht und irgendwie habe ich dabei Appetit auf Oreo-Kekse bekommen...

Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen und "runden" Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Habe jetzt ein paar mal hoch und runter gescrollt, um zu schauen, welche mir besser gefällt ... mmh, keine Ahnung, finde beide toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, ich mag das blaue von der Farbe her ganz gerne leiden, bei der grünen Karte finde ich die Anordnung der "Kekse" besser. Aber meine Meinung ist ja nicht repräsentativ - nur objektiv... ebenso mag ich nicht so gerne die Oreos (obwohl jeder bei mir in der Umgebung sie liebt), vielleicht sollte ich einfach mal eine andere Sorte probieren... gehe morgen einkaufen ;-)
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine... Ist mal etwas ganz anderes, daher gefallen mir diese Karten auch sehr! Allerdings die blaue dann doch besser - blau ist nun mal meine Lieblingsfarbe... :-)

    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.