Dienstag, 6. August 2013

Sockenanhänger

Im Moment "flutscht" bei mir eine Socke nach der anderen von der Nadel.
Für den Fall, dass ich ein Paar verschenke oder verkaufe habe ich heute Anhänger gewerkelt.
Auf der Rückseite ist noch Platz für Pflegehinweise, einen Preis oder einen persönlichen Gruß.



Ich stehe ja auf das kleine Schaf - welcher Anhänger ist Euer Favorit?
Ich hätte ja auch gerne ein bis fünf Schäfchen ...dann bräuchte der Raplumpselmann nicht mehr Rasen mähen und ich hätte immer Wolle...
Okay genug mit merkwürdigen Ideen.

Ich stricke dann mal weiter und wünsche Euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. ... und ganz viele Schafköttelchen ..*lach*
    Eine originelle Idee, und mir gefallen beide richtig gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Das Schäfchen ist wirklich süß und das ist ne tolle Idee...also die Anhänger, nicht die echten Schafe ;-)
    LG °Dina°

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine...

    Du bist aber sehr fleissig gewesen und Deine Ideen sind herzallerliebst!
    Mein Favorit sind auch die Schäf'chen.

    Ach übrigens, schau doch mal auf meinen Blog...vielleicht hast Du ja auch Lust an meinem Wimpelketten-Wettbewerb teilzunehmen.

    LG Netti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    ist ja wieder eine tolle Idee von dir. Die Anhänger sind so schön. Persönlich hätte ich den mit dem Schäfchen gewählt.
    Neee, das mit den echten Schafen würde ich lieber lassen, sonst langweilt sich der Raplumpselmann am Ende noch, hihi.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.