Mittwoch, 18. September 2013

"aufgeherbst"

Auf so vielen Blogs habe ich in den letzten Tagen schöne Herbstdeko mit Laub und Co. gesehen.
Ich wollte auch!
Aber was...und wie...
Letzten Endes habe ich mich dazu entschieden, eine leere Whiskyflasche aufzuherbsten.
Dazu habe ich diverse Lederreste durch die BigShot genudelt und dann das Lederlaub auf die Flasche geklebt.
Getrocknete Hortensien und noch ein bißchen grün dazu...fertig!
Hier seht ihr noch mal eine Detailaufnahme.
 Achja, ein Stück Baumrinde habe ich noch mit einem Rest Kordel befestigt.

Ehe ich es mir jetzt gemütlich mache (mein Teewasser kocht schon), möchte ich noch ganz herzlich meine neuen Leser begrüssen!
Toll, dass ihr da seid!

Bis bald und habt einen schönen Abend,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebes Raplumsel(ein schöner Name, der mir immer ein Lächeln zaubert), tolle Deko. Tröste dich, ich habe heute auch erst meine Treibholzdeko weggeräumt. Ich hab keine Big Shot, aber getrocknete Hortensien finde ich klasse.
    Viel Spaß beim weiter "herbsteln".

    herbstliche Grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.