Sonntag, 1. September 2013

Demotreffen in Gladbeck

Gestern habe ich einen wunderschönen Tag beim großen Demotreffen in Gladbeck verbracht.
Nach einen gemütlichen Kaffee bin ich zusammen mit Jördis und Svenja losgefahren.
Organisiert und eingeladen haben Jenni und Helga.
Die Räumlichkeiten waren so liebevoll dekoriert, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe.
Anfänglich ging es zwar zu, wie in einem Bienenstock weil neben Begrüßung und kurzen Gesprächen sofort eifrig geswappt wurde.
Aber das gehört dazu und macht einfach nur Spaß!
Neben vielen netten Gesprächen haben wir noch drei Projekte gewerkelt und natürlich lecker gegessen (erstaunlich, dass ich heute morgen schon wieder Hunger hatte).
Ihr wollt bestimmt ein paar Fotos sehen?
...so langsam findet jeder einen Platz...
...unser Team...
...kleine Geschenke an jedem Platz...
...nach der Kaffeepause wurde es schon weihnachtlich...
...meine getauschten Swaps...
Es war ein rundum gelungener Tag.
Riesen Dank an Jenni und Helga, sowie die weiteren "Helferlein".
Ihr habt den Tag zu einem tollen Erlebnis gemacht.

Meine gestalteten Swaps, sowie die Projekte vom Treffen zeige ich Euch in den nächsten Tagen.
Nun wünsche ich Euch einen ganz tollen Sonntag.
Ich bin immer noch ganz geflasht und schaue mir noch mal in Ruhe alle Fotos an.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht nach viel Spaß und kreativem Input aus. ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend beim Verarbeiten all der Eindrücke und bin schon gespannt auf deinen Swap.
    L.G. Aus dem Haus voller Ideen!
    Petra
    PS. Evtl. was Gefiedertes im Briefkasten gehabt?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.