Montag, 23. September 2013

...ein Tag am Meer...

Inspiriert von den tollen Scrapbooking Ideen von Kerstin habe ich mich direkt hingesetzt und ein Layout mit ein paar Urlaubsfotos gewerkelt.
Die Bilder hatte ich mit einem Lomo-Filter aufgenommen, den Effekt mag ich immer wieder gerne.
Schaut selber:



Schade, dass wir so weit vom Meer wegwohnen...ich liebe Strand- oder Deichspaziergänge im Herbst.
Etwas wehmütig denke jetzt an das Meer...aber gut in Wanne-Eickel ist es schließlich auch schön, und wenn es sehr stark geregnet hat, hören wir den Bach hinterm Haus auch rauschen....

In diesem Sinne habt einen schönen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh, das ist aber sehr schön geworden. War das hier bei uns? Ja, ich bin richtig froh, dass ich an der Ostsee wohne. Manchmal weiß man das nur nicht mehr zu schätzen, dass man das Schöne vor der Haustür hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Raplumsel, ich bin sonst eigentlich nicht so der Fan von Layouts. Aber deins gefällt mir sehr gut. Vor allem die kleinen Details, die ich erst bei den Vergrößerungen entdeckt habe. Ich meine das Grasbüschel und den Faden. Sehr schön ...

    liebe Grüße antons muddi katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.