Donnerstag, 12. September 2013

Es wird Herbst!

Eine Jahreszeit die ich unwahrscheinlich gerne mag...
...es ist die Zeit der Spaziergänge durchs Laub, gemütlichen Nachmittagen mit Kerzenlicht und Tee und nicht zu vergessen die Zeit der kuscheligen Strickjacken.
Mein neuer Türkranz soll auch nicht frieren, deshalb habe ich ihm auch ein kuscheliges Jäckchen gestrickt.
Den Kürbis habe ich aus einer dicken Filzplatte geschnitten, das Gesicht ist aus Lederresten und die Locke sind Wollreste.
Gestern Abend hat er seinen Platz an der Haustür eingenommen und kuschelt dort vor sich hin.

Bevor ich euch einen ganz kuscheligen, gemütlichen Tag wünsche möchte ich mich noch mal für eure lieben Kommentare bedanken und die neuen Leser der letzten Zeit willkommen heißen.

Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    uiiii, das ist ja mal ein sehr schöner ausgefallener Herbstkranz. Gefällt mir super. Ich finde ja, jede Jahreszeit hat etwas Schönes. Josef ist da anderer Meinung. Für ihn bräuchte es nur Sommer geben, ach ne, Frühling auch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.