Mittwoch, 11. September 2013

Federleicht unterwegs...

...ist der Wanderstempel.
Ins Leben gerufen wurde diese tolle Aktion von Petra.
Als ich davon gelesen habe war mir klar: ich mache mit!
Ich habe mich riesig gefreut, als der Stempel samt Reisetagebuch bei mir eintraf.
Mit in dem Karton war eine wunderschöne Karte und ein passendes Lesezeichen von Claudia (bei Ihr war der Stempel zuvor zu Besuch).

Nun seid ihr aber bestimmt gespannt, was ich gewerkelt habe, oder?
Ich habe mich für ein Smashbook / Album entschieden ( 15 x 15 cm).
Zwischen die vanillefarbenen Seiten habe ich noch Seiten aus einem Buch gesetzt.
 Durch die Buchringe kann es jederzeit nocherweitert werden.
Dazu gab es dann noch eine passende Karte für meine "Nachfolgerin" Anke.
Der Stempel dürfte jetzt auch sein nächtstes Ziel erreicht habe und ich bin schon ganz gespannt, was es noch für tolle Projekte zusehen gibt!

Habt alle einen kreativen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine.

Kommentare:

  1. Liebe Raplumsel Sabine, ich verfolge den Stempel schon seit er das Haus voller Ideen verlassen hat und freue mich auf diesem Wege auch viele neue schöne Blogs kennen zu lernen. Deine Wanderstempel Album gefällt mir sehr gut, sowie auch deine anderen Sachen, die ich beim stöbern bei dir entdeckt habe. Ich werde dann mal deine Nr. 71, damit ich nichts mehr verpasse.

    Es grüßt dich herzlich antonsmuddi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    es ist immer wieder schön zu sehen, was andere mit der kleinen Feder Tolles zaubern. Ich habe das Gefühl, ihr habt euch gut verstanden der Wanderstempel und du!? Dein kleines Büchlein mit Karte ist dir jedenfalls wirklich wunderbar gelungen. Danke fürs Mitmachen und liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine!
    Dieses Tagebuch ist dir total gut gelungen! Und die nostalgischen Stempel mit der Schreibmaschine und der Frau am Schreibtisch passen perfekt dazu! Ein starkes Team!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ach, du hast auch mitgemacht. Ich habe die anderen Sachen auch schon so bewundert. Ist schon faszinierend, was für wunderschöne verschiedene Projekte aus ein und dem selben Stempel entstehen. Dein Smashbook sieht genial aus und die Karte ist auch einmalig schön. Die Empfängerin wird sich riesig freuen.
    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Und wie sich die Empfängerin der Karte gefreut hat :-)))!!! Ganz lieben Dank, du Gute, das war gestern eine schöne Überraschung zum Feierabend, als ich deine tolle Karte aus dem Briefkasten nahm - in Natura ist sie ja noch viel schöner! Danke fürs Dabeisein und an mich Denken, liebe Sabine!
    Kreative Grüße von der Wanderstempel-Mutti
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine, du bist ja verrückt:-)! Vielen vielen Dank für das tolle Diary und die wunderschöne Karte! Nun muss ich mir doch eine Schauvitrine einrichten für besondere Kunstwerke..... Konnte mich leider nicht früher melden, da ich am Samstag mein erstes Teamtreffen hatte und am Freitag mittag kam dein Paket. Weil ich mich kenne, hab ich es ungeöffnet liegen lassen - sonst hätten die Mädels vor verschlossenen Türen gestanden. Aber wir haben es dann am Samstag alle zusammen geöffnet und sind aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen. Nun muss ich natürlich sehen, das ich da mithalten kann, boah, nicht leicht....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      jetzt werde ich richtig rot...
      Schön, dass es dir gefällt.
      Ich bin gespannt, was du zaubern wirst, bestimmt wird es toll!
      LG Sabine

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.