Freitag, 6. September 2013

Geburtstagsgruß die zweite

Eine Karte habe ich Euch noch...
Wieder eine Geburtstagskarte, diesmal für die liebe Heidi.
Und dieses Mal habe ich wieder versucht, dezenter zu sein.
Trotzdem "musste" ich den Geburtstagsgruß mit einem Büttenlineal reißen und ein wenig Farbe darüber wischen...und die Schmettis brauchten Perlchen, denn ohne Körper fliegt es sich doppellagig halt nicht so gut.


Liebe Heidi, ich hoffe du hattest gestern noch einen tollen Abend, wie versprochen habe ich ein Gläschen Sekt auf dich getrunken!

Ich weiß nicht, was ihr jetzt noch geplant habt...ich schalte jetzt in den Wochenendmodus und wünsche Euch ein "Schönes" (Wochenende natürlich).
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Sabine,
    Mensch, ich hätte fast deine letzten Posts verpasst. Keine Ahnung, wie ich das übersehen konnte. Ich danke dir nochmal von Herzen für deine tolle Post. Die Karte ist in Natura noch viel schöner. Noch habe ich die lecker aussehende Marmelade nicht probiert. Das werde ich am Wochenende machen. Das letzte Wochenende hatte ich keinen Appetit *schmunzel*. Wir haben bis 3.30 Uhr gefeiert und gegen 4.30 Uhr war ich im Bett. War richtig toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.