Dienstag, 3. September 2013

Ich schulde Euch noch was...

...nämlich Projektfotos vom Wochenende.
Es wurde schon mal weihnachtlich:

 Das erste Projekt war eine Hülle mit drei kleinen Weihnachtskärtchen.
Das zweite Projekt war quasi ein Umschlag für Umschläge.
Kreuzt den den heutigen Tag bitte rot an, denn mir fehlen gerade die Worte um das Projekt anders zu benennen...schaut einfach:
 Aufgeklappt ohne die Banderole seht Ihr die Umschläge zum befüllen.
Als drittes Projekt gab es noch eine tolle Idee für ein süßes Goodie.
Da kommt schon die erste Weihnachtsstimmung auf.
Wir haben doch mittlerweile September...müsste es da nicht auch so langsam die ersten Lebkuchen und Dominosteine im Supermarkt geben?
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich freue mich so langsam richtig auf die Weihnachtszeit.

Aber jetzt wünsche ich Euch erstmal einen schönen Spätsommertag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Wirklich schöne Sachen habt Ihr gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt der Hammer!!!! Vielleicht hast du mir ja einen Tipp für unsere diesjährige Weihnachtskarte? Wir machen jedes Jahr Foto-Karten von unserer Familie. Wir hatten schon: Rentier, Nikolaus, Engel, ganze Familie mit Weihnachtsmützen, Weihnachtssterne (mit Lichterketten um den Hals)…..ich hab keine Ahnung, was es noch gibt für dieses Jahr….sollte dir was einfallen - bin für Vorschläge äußerst dankbar!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sind wir uns beim Teamtreffen über den Weg gelaufen? Was war denn Dein Tauschli? Vielleicht erinnere ich mich dann wieder :o)
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.