Montag, 16. September 2013

Kleines Wunder

Es ist immer wieder ein kleines Wunder, wenn ein kleiner Mensch geboren wird.
Gestern waren der Raplumpselmann und ich bei Freunden eingeladen, die seit Anfang August stolze Eltern sind.
Ein Geschenk mit einer Karte lag schon länger bereit.
Allerdings habe ich spontan eine neue Karte gewerkelt, nämlich mit dem niedlichen Elefanten (eine ähnliche Karte habe ich bei Pinterest entdeckt)...

Dazu gab es dann noch genähtes kleines Kuschelkissen (ca.20 cm groß)...kein Elefant, dafür ein Kätzchen.

Es war gestern ein richtig toller Nachmittag / Abend.
Schön, so entspannte glückliche Eltern und ein so niedliches Baby zu sehen.
Wir wünschen Euch von Herzen, dass es so bleibt und freuen uns aufs nächste Treffen.

Euch wünsche ich nun einen guten Start in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebes Raplumsel, die Karte ist aber schön. Tolle Idee und der kleine Dumbo erst. Niedlich.
    Auch das Kuschelkissen ist sehr schön, besonders das kleine Herz hinten gefällt mir.
    Dann wünsch ich dir einen schönen Montag. Bei mir gibts auch eine Babykarte zu sehen . Kuckst du :0)
    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, der Elefant ist sooo süß!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Ein zauberhaft süßes Babykartchen!!
    Und Kuschelkissen kann man nie genug haben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    oh, wie süß ist das denn. Die Karte ist ja schon total schön und dann noch das schöne Kissen. Ohhh, da will ich doch auch glatt wieder Baby sein, hihihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    sowohl die Karte als auch das Kissen ist wirklich niedlich. Diese Elefanten und das "verschlafene Grinsen" der Katze, einfach herrlich.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist toll geworden. SUPER ELEFANT!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm ... da weiß ich ja gar nicht, was mir besser gefällt - Karte oder Kissen?
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.