Sonntag, 22. September 2013

meine ertauschten Swaps

Richtig ausgeruht bin ich heute in den Sonntag gestartet.
Endlich hatte ich auch Zeit meine ertauschten Swaps von Freitag in Ruhe zu bestaunen.
Es ist ja immer ein wenig wie Weihnachten und Geburtstag zusammen und ich wieder total begeistert, was ihr für tolle Dinge gewerkelt habt.
Schaut selber und freut euch mit mir (als nächstes werde ich wohl in meinem Bastelzimmer eine Ideen-Vitrine aufbauen müssen...).



Die eine oder andere Idee ist schon wieder auf meine To-Do-Liste gehüpft.

Mittlerweile ist der Sonntag auch schon fast wieder vorbei...ich werde jetzt mal einen leckeren Tee für den Raplumpselmann und mich kochen.
Findet ihr es auch so gemütlich, am Spätnachmittag einen Tee zu trinken und einfach nur faul zu sein?

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hey Sabine, total gechillt nach einem langen Spaziergang mit Hunde liegen mein Mann und ich hier bei uns auf dem Sofa, haben gerade Notting Hill geschaut, nebenbei quilten und Hochrechnungen im I-Net verfolgen (Tee trinkt Männe leider nicht)...
    Hab' es noch weiter schön
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    uiii, hier gibt es wirklich schöne Dinge zu bestaunen. Toll, wenn man dadurch inspiriert wird.
    Ich war heute früh gleich wählen. Na ja, ich trinke nachmittags lieber Kaffee. Aber abends mag ich sehr gerne Tee trinken. Und jetzt, wo es draußen schon herbstlich ist, genieße ich ihn.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Raplumsel, da hast du aber eine Menge schöne anregungen bekommen.
    Du hast Recht: bevor ich meine Blogrunde weiter drehe, könnte ich mir mal eine Tee gönnen.
    Dann geniess noch deinen Tee und hab einen schönen Abend.
    antons muddi
    kataj

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank fürs swapen.

    Liebe Grüße, Juli!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.