Samstag, 21. September 2013

SU-Städtetour in Köln

Hallo, ich bin wieder wach!
Das war gestern ein toller, anstrengeder Tag.
Und der heutige Tag war noch anstrengender...nach 4 Stunden Schlaf arbeiten gehen ist nicht mehr meins (hmmm....es ist bestimmt das Alter....).
Nun ja nach einem ausgiebigen Mittagschlaf auf der Couch und einem leckeren Essen bin ich wieder wach und kann euch erzählen, wo ich gestern war.
Nachmittags bin ich zusammen mit Jördis, Christine und Svenja nach Köln zur Stampin' Up! Städtetour gefahren.
Für uns Autofahrerinnen eine echte Herausforderung, denn wir waren mit dem Zug unterwegs.
Und es war sooooooo lustig - trotz manch seltsamer Begegnung und merkwürdigen Geräuschen...
Mädels, das machen wir noch mal!!!!

In Köln angekommen gab es viele interessante Ideen, Tipps und Anregungen.
Und es wurde auch wieder geswappt. Heute zeige ich euch meinen Swap.
Zunächst die Vorbereitungen:
Der fertige Swap: eine herbstliche Klammer z.B. für Notizen, Nachrichten oder eine Schoki.
 Hier noch mal von der Seite.
So ihr Lieben, ich sichte jetzt mal die getauschten Swaps, dann kann ich euch morgen schon ein paar Ideen zeigen.

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ach, wie klasse mal wieder! So kreativ bist du immer!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    vielen lieben Dank für Dein wirklich schönes SWAP - gefällt mir ausnehmend gut!!!
    Wie schnell der Abend in Köln rum war... schade...

    Dir noch einen schönen Sonntag,
    glg. Annette
    www.KreativesPapier.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Herbstklammer ist richtig schön geworden.
    Du hast echt immer tolle Ideen.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und gute Regeneration. ;)

    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Herbstklammer, bin jetzt nach dem ein oder anderen Swap nicht mehr drumherum gekommen und habe mir auch die Stanzform gekauft :) Nochmal ganz lieben Dank fürs Tauschen - bin bei den ganzen Swaps immer ganz überfordert, mich gleich vor Ort richtig zu bedanken...
    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.