Montag, 30. September 2013

Winterrose

Obwohl wir einen goldenen Herbst haben, möchte ich euch ein Winterlayout zeigen.
Keine Angst es schneit noch nicht!
Das Foto habe ich vor einigen Jahren mal nach einen Schneeschauer im November gemacht.
Eigentlich wollte ich nur die Nähmaschine wegräumen...dann kam mir die Idee, endlich mal ein Layout zu nähen und dann war da das Foto...usw...usw..
Hier seht ihr das Ergebnis:
Nach sovielen geraden Nähten am Wochenende fiel es mir echt schwer "schief" zu nähen -
die rosa Spitzenborte ist übrigens auch festgenäht.
Probiert es auch mal aus, es macht echt Spaß!

Ich wünsche euch nun einen tollen Start in die neue Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Schief ist nicht immer so einfach, gibt hier der Karte aber das ganz besondere!! Gefällt mir ausgesprochen gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,
    hier kommt mein 2. Kommentar :)
    Das Layout sieht sehr schön aus. Die Rose hast du unheimlich gut ins Bild gesetzt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.