Mittwoch, 16. Oktober 2013

ein feiner freier Tag

Heute habe ich spontan Urlaub genommen und meine liebe Mama eingeladen.
Nach einem gemeinsamen Frühstück haben wir entschieden, etwas zu basteln.
Da ja jetzt die Erkältungseit beginnt sollten Taschentücher schnell griffbereit sein, den nur so können "Rotnasen und Rüsselseuche" effektiv bekämpft werden.
Wir haben meine Anleitung für die Taschentücher-Station erneut umgesetzt.
Schaut selber:



Es ist doch immer wieder toll gemeinsam etwas zu werkeln...so wie früher...
Danke für den schönen Tag!
Meine Mama ist leider schon auf dem Heimweg, denn ich habe noch ein paar Dinge zu erledigen.

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Huhu Sabine, wie g**** sind die denn?!? Das ist eine total schöne Idee. Ich gehe am Sonntag Weihnachtskarten basteln zu meiner Freundin Emma und ein paar Bekannten. Es gibt Brunch und jede Menge Getratsche und Gegackere und natürlich Kreatives... Ich finde es schön, wenn man mal nicht alleine so vor sich hin werkelt... Ich wünsche Dir einen schönen Abend Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ohhh, da hattet ihr ja jede Menge Spaß und sooo schöne Sachen habt ihr gebastelt. Schade, bei mir gibt es niemanden, der Lust hat zu basteln. Nur wenn meine Schwägerin aus Brandenburg kommt, sie will immer basteln. Ist nur zu selten.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.