Sonntag, 13. Oktober 2013

Geschenk für Männer...

Tja das ist so eine Sache...
Eine Karte oder eine Verpackung für eine Freundin, Nachbarin, Kollegin etc. ist einfach zu basteln.
Ein paar Schnörkel, ein Blümchen oder Schmetterlinge...noch wenig Glitzer - geht immer.
Aber für Männer:
- kein Glitzer
- nichts niedliches
- etwas "kerniges" in gedeckten Farben bitte
...

Ich habe hier mal ein kleines Set gewerkelt, der Raplumpselmann hat es begutachtet und abgesegnet.
Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt!
Eine "Toolbox" mit einer Karte auf der einen Seite.
Auf der anderen Seite ist Platz für einen Gutschein vom Elektrogroßmarkt oder Baumarkt (*zwinker* den würde ich auch nehmen).
Natürlich würden auch Schokotäfelchen dort einen Platz finden.
Von der Seite sieht es dann so aus.

Jetzt ist das Wochenende schon fast vorbei...und ich war nur beschäftigt.
Womit, erfahrt ihr in den nächsten Tagen.

Für heute war es das erstmal von mir.
Ich schaue jetzt noch bei euch vorbei und versuche dann noch ein Kapitel zu lesen.
Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Das Set ist definitiv Männertauglich, liebes Raplumsel. Das Papier kenne ich und ich finde es passt perfekt. Da hast du dir viel Mühe gemacht und die Anerkennung von Männern zu bekommen, ist ja nochmal um einiges schwieriger :O) Damit ist sie dir aber sicher.

    sei lieb gegrüßt von antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    klasse sieht das aus. Das wäre auch etwas für meinen Schwager, der bald 60 wird. Er ist ein Tüftler und darin könnte man gut einen Gutschein vom Baumarkt verpacken.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eien echt schöne Box und auch praktisch, so wie's die Männer mögen!!
    Deine Taschentuchstationen sind ja eine niedliche Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.