Dienstag, 29. Oktober 2013

Maunz...

Ich hatte den Plan weitere Türstopper-Eulen zu nähen, er hat auch funktioniert.
Zunächst jedenfalls...und dann saß unser Kater Ronnie da und guckt mich maunzend an als wollte er sagen:
"Warum nur Eulen...warum keine Mieze für mich?"
Also habe ich ihm den Gefallen getan und "Kitty" genäht.
Gerade ist sie fertig geworden und hat ihren Platz vor der Wohnzimmertür eingenommen.
Wollte ihr sie sehen?
Ich bin gespannt, ob sie euch auch gefällt...unsere Kater mögen sie jedenfalls.

Im Moment rennt die Zeit: vor einem Monat war ich mit Vorbereitungen für das Volksparkfest beschäftigt und nun steht schon der nächste Markt an.
Am Samstag den 02.11.2013 könnt ihr Jördis und mich im Marler Stern besuchen und schauen, was wir neues gewerkelt haben.
für weitere Infos auf das Bild klicken

Wir freuen uns auf euch und einen spannenden Tag.

Jetzt freue ich mich nur noch auf mein Bett...schlaft gut und habt morgen einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    jaaaaa, ich mag sie auch. Sie ist totaaaaal süß, wie alle deine anderen Tiere auch, die du genäht hast. Och schade, dass es so weit weg ist. Ich wäre sehr gerne vorbei gekommen. Bei mir ist es auch gerade ein bisschen stressig. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Spaß am Samstag. Den habt ihr sicher.
    Hab´ noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat Dein Katerchen, immer nur dieses "Geflügel", das macht ein Raubtier ja ganz wuschelig ..*grins* Der Katzenzuwachs ist total süß!!
    Viel Freude am WE und viel Erfolg.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Na, gut, dass Dich Dein Kater überzeugen konnte :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.