Mittwoch, 2. Oktober 2013

Mustache oder Nerd?

Beide sind Superstars...auf diesen Untersetzern auf neudeutsch "MugRug".
Im Moment kommt man an den lustigen Schnauzern oder auch an großen Brillen fast nicht vorbei.
Ich möchte jedoch keinen Schnauzer tragen *zwinker* und bin auch froh, tagtäglich ein "normale" Brille zu tragen.
Dennoch finde ich es irgendwie cool und wollte das Thema auch verwursten.
Warum also nicht als Untersetzer...

Also hoch die Tassen für Nerd und Mustache!
Übrigens gibt es die Untersetzer am 03.10. auch auf dem Markt...um noch mal Eigenwerbung zu machen *zwinker*.

Lasst euch euren Kaffee oder Tee schmecken und habt einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Halli hallo... ich hoffe dein Markt war gestern erfolgreich ;-) ich finde die untersetzer einfach klasse
    Liebe grüße Verena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.