Freitag, 4. Oktober 2013

Nochmal ein Rückblick...

...und dann auch noch ohne viele Fotos.
Egal.
Gestern waren Svenja, Jördis und ich ja mit einem Stand auf dem Kunsthandwerkermarkt beim Volksparkfest in Marl vertreten.

Um 8 Uhr haben wir uns getroffen, das Auto vollgepackt und dann ging es auch schon los.
Nach kurzem Suchen hatten wir unseren Stand gefunden und es ging ans Abladen und Aufbauen.
Es wurde hin-und hergeschoben, gezupft und dekoriert.
Relativ schnell waren wir dann auch fertig.
Sorry für die schlechte Fotoqualität...und es ist auch noch das einzige Foto von Stand.
Ist eigentlich nicht meine Art...sonst mache ich eher 80 Fotos zuviel...nun gut, da müsst ihr jetzt durch.
Nach dem Aufbau haben wir uns beglückwünscht...und auf einen tollen Tag angestoßen.
Und das war es auch:
das Wetter war herrlich, es waren sehr viele Leute da und wir hatten Besuch von einigen lieben Bekannten.
Wir haben viele Eindrücke gesammelt und auch Anregungen mitgenommen.

Nach einem ganzen Tag an der frischen Luft bin ich gestern quasi ins Bett gefallen und habe bestimmt schon geschlafen, bevor mein Kopf auf dem Kissen lag.
Aber ich kann nur sagen: Mädels, es war ein toller Tag mit euch und ich freue mich auf viele Wiederholungen.

Jetzt werde ich mal ein wenig Ordnung schaffen, denn gestern habe ich alles nur in mein Bastelzimmer gestellt, und dann das Wochenende geniessen.

Euch wünsche ich auch einen tollen Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine.

Kommentare:

  1. Würde ich in eurer Nähe wohnen, wäre ich vorbei gekommen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Raplumsel, freu mich für euch, dass euer “Standabenteuer“ ein Erfolg war. Hat man doch bestimmt vorher große Zweifel, reicht das alles, hat man nichts vergessen, hat man die Geschmäcker der Leute getroffen ... Umso schöner ist es dann, nette Gespräche zu führen und Leute kennen zu lernen. Glückwunsch und nun geniess dein Wochenende.
    Liebe Grüße von Antonsmuddi
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    sieht ja wirklich klasse aus, der Stand! So viele tolle gebastelte Werke... Irgendwie schaff ich das nie... Ich verschenke vorher viel zu viel... :-) Aber vielleicht wäre das für nächstes Jahr mal eine Idee...
    Dir noch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.