Samstag, 19. Oktober 2013

raplumpseL bei Lebenslustig

Heute geht es um eine Idee, gefolgt von viel Energie, einer weiteren Idee und nun gespannter Aufregung...
Jetzt habe ich euch verwirrt, oder?

Also zurück zum Anfang:
Ich wollte mal wieder ein paar Türstopper nähen.
Schließlich kommt der nächste Markt und auch mein DaWanda Shop fühlt sich gerade vernachlässigt.
Nachdem die Idee stand und das Schnittmuster gezeichnet war, habe ich jede Menge Energie und Liebe in die "Produktion" der kleinen Kollegen gesteckt.
Dann kam die nächste Idee, diesmal von Bärbel:
Hey, hast du mal darüber nachgedacht bei Lebenslustig (*klick*) ein Fach zu mieten?
Ähhhh...nöööö....! war meine Antwort.
Ich bin dann ihrer Einladung gefolgt und habe mir den Laden angesehen.
Es hat sich gelohnt!
In jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken und fast jede Idee läd zum lächeln ein.
Kurz gesagt, ich habe mich sofort wohl gefühlt und heute wurden Nägel mit Köpfen gemacht.
Ein Teil der Türstopper wartet nun bei Lebenslustig auf neue liebevole Besitzer.
Gespannt und aufgeregt habe ich heute vormittag das Fach eingerichtet.

Das war jetzt viel zu lesen, schaut Euch die Kerlchen einfach mal an:
 ...die Eulchen (heute morgen waren sie noch sehr müde, deswegen durfte ich keinen Blitz für das Foto benutzen)...
 ...oben seht ihr das "kleine Schwarze", auf der Stufe darunter "Monsta Mustache"...
 ...der "blaue Luke" und "Prinz Froggy"...
 ...und nicht zu vergessen "Rodulf" (nein...kein Schreibfehler, sie heißen tatsächlich so)...

Hier seht ihr nun das Fach bei Lebenslustig:
 Ein paar haben sich dreister Weise mit an die Eingangstür gesetzt...
Bis Anfang Januar 2014 wird das Fach nun von mir gefüllt.
Schaut doch einfach mal vorbei, hier noch mal die Adresse:

Lebenslustig
Am Steintor 2
45657 Recklinghausen

An dieser Stelle möchte ich mich bei Conny bedanken, dafür das ich das Fach bekommen habe.
Und natürlich auch bei Bärbel für die Idee und die Vermittlung.

Euch wünsche ich ein ganz tolles, sonniges Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hey Sabine, das finde ich richtig toll, dass Du jetzt ein Fach bei "Lebenslustig" hast. Ich glaube, meine Schwester (aus NRW) hatte mir schon einmal davon erzählt, dass es dort so Läden gibt, wo man Fächer mieten kann. Eine richtig gute Idee, wie ich finde. Ich drücke alle Däumchen, dass Du darüber ordentlich etwas verkaufst!
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sabine, good luck ! Das habe ich schon öfter gesehen, so Fächerläden finde ich eine gute Alternative ! Und wie fleißig du warst mit deinen schönen Eulen. Viele liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Raplumsel, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem Mietregal. Die Idee ist übrigens super und es ist gut, dass du das probierst. Außerdem sehen die Kerlchen wirklich sehr knuffig aus. Gerade erst gestern ging bei uns eine Scheibe zu Bruch, da wäre so ein Türstopper genau das Richtige gewesen ...
    Also, grüß die knuffies und mach dir einen schönen Abend.
    meine 2 Männer schlafen schon :O)

    Liebe Grüße antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulchen sehen einzigartig aus!!! Kann mich gar nicht satt sehen!!!
    Alles Liebe
    Ariane aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ein totaler Eulenfan und ich bin von diesen Eulen total begeistert. Wie finde ich die Eulen bei Dawanda - hätte gerne eine Eule....
    LG
    JULE

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja alle samt ganz knuffige Kerlchen, über die Gesichter könnte ich mich beäumeln!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sabine,
    ach ne, es ist nichts, wenn man am Wochenende nicht bloggt. Da verpasst man ja sooo viel. Aber Josef ist eben nur Wochenende da und dann wollen wir die Zeit eben für uns nutzen.
    Deine Türstopper sind ja zum Niederknien. Die Eulen finde ich ja besonders süß. Oh man, denn haste ja jetzt noch weniger Zeit, dabei wollte ich dich gerade um einen zweiten Elch bitten. Die süßen Kerlchen sind hier inzwischen berühmt und sehr beliebt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebes Sabinchen, für die kleine Schleichwrebung hier, natürlich auch in Connys Namen. Deine türstopper sind aber auch der Renner:-) und schöne Sachen verdienen auch ein schönes Fach in einem schönen Laden. Weiterhin viel Erfolg beim finden neuer Besitzer für die Tierchen.
    Lg
    Bärbel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.