Mittwoch, 23. Oktober 2013

Wow und Danke!

Von Susanne habe ich einen Award verliehen bekommen:
Vielen Dank, ich freue riesig über die Wertschätzung.
Dazu gibt es einige Fragen, deren Antworten ein wenig über mich verraten.
Ziel ist es eigentlich den Award an 10 weitere Blogger (die weniger als 200 Leser haben) zu verteilen und mir ebenfalls 11 Fragen zu überlegen.
Ich muß zugeben, dass ich mich damit sehr schwer tue, denn ihr habt alle so tolle Blogs voller Kreativität und Inspiration.
Und entweder habt ihr den Award schon, oder möchtet bei solchen Aktionen nicht mitmachen und auch nicht jeder regelmäßige Leser trägt sich offiziell ein.
Insofern werde ich Susannes Fragen gerne beantworten und gedanklich den Award an euch alle schicken!

  1. Wie würde dein Traumbastelreich aussehen, oder hast du es schon? Mein Bastelbereich kommt dem schon sehr nahe...mein Traum wäre allerdings ein riesiger Raum mit hoher Decke und vielen alten Reaglen, einer Vitrine und einem Riesentisch (meiner ist nur 90 x 90 cm...).
  2. Wieviel Zeit verbringst du an deinem Basteltisch? Das kann ich gar nicht so genau sagen. Manchmal verbringe ich einen ganzen Tag dort und dann gibt es auch Tage wo andere Dinge (leider) Vorrang haben.
  3. Was ist dein liebstes Bastelwerkzeug? Ich bin ja sehr vielseitig, sprich neben dem Basteln nähe und stricke ich sehr viel und ab und an gestalte ich auch Dinge aus Holz. Meine Big Shot kommt aber fast immer zum Einsatz...sei es für Karten, Aufnäher oder um Anhänger für fertige Dinge zu gestalten.
  4. Wie oft schaust du dir andere Blogs an? Ich bin fast täglich auf anderen Blogs unterwegs und staune über Ideen und freue mich über den einen oder anderen Post oder tolle Fotos.
  5. Hast du schon mal an einer Stempelparty teilgenommen? Klar, denn so fing alles an!
  6. Wie wichtig sind dir Kommentare? Sehr wichtig! Ich freue mich über jeden Kommentar, denn ich sehe es als Wertschätzung und Motivation.
  7. Bist du eine regelmäßige Bloggerin? Ich versuche es...leider klappt es nicht immer, denn der Tag hat nun einmal leider nur 24 Stunden....
  8. Was inspiriert dich? Im Grunde genommen so ziemlich alles. Angefangen beim Blick aus dem Fenster bis zu einem Stadtbummel...
  9. Bist du auch eine Chaosbastlerin oder eher das Gegenteil? Definitiv Chaosbastlerin, zumindest wenn es um Papier und Stempeln geht...beim Nähen gehe ich eher strukturiert vor.
  10. Welche Möglichkeiten bietet dir das Bloggen? Zum einen habe ich schon nette Kontakte geknüpft und neue Leute getroffen, aber auch alte Bekannte wieder gefunden. Und es bietet mir die Möglichkeit Ideen und Ergebnisse zu teilen.
  11. Was ist dein Lieblingsmaterial? Puh...schwere Frage...Kaffee, Mineralwasser und Hörspiele...das brauche ich immer beim werkeln *zwinker*. Hmmmm....ich sage jetzt einfach mal Farbe, egal ob als Stempelkissen, farbiges Papier, Nähgarn, Wolle, Stoffe und natürlich ganz klassisch in Tuben und Eimerchen. Denn ohne Farbe wären alle Projekte langweilig und jeder Farbkontrast bringt Spannung.
Tja, das war es für heute...ich wünsche Euch einen tollen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wohlverdienten Award. Toll, dass du die Zeit gefunden hast, die Fragen zu beantworten. Also ich hätte gar nicht die Zeit dazu und wenn, dann nutze ich die freie Zeit lieber zum basteln und zum stöbern auf anderen Blogs. Es ist doch toll, dass wir uns so kennengelernt haben und würde mich immer sehr über ein neues Treffen freuen. Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und eigentlich schon richtig müde.
    Ich freue mich, dass du noch Zeit findest, für die Elche. November reicht auf jeden Fall. Danke für die Mühe.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine, da gratuliere ich dir aber ganz herzlich zu deiner "Auszeichnung"! Ich schaue auch immer wieder gerne bei dir vorbei und staune über deine schönen Basteleien!
    Also weiter so!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.