Freitag, 22. November 2013

ein Fisch geht auf Reisen

Letztes Jahr in August wurde ein kleiner Fisch von Kathrin und ihrem Sohn auf den Namen "Rüdiger" getauft.
Einige Floßenschläge später wurden die nachgenähten Fischlis von Marion entdeckt und ich auf eine wundervolle Aktion aufmerksam.
Jedes Jahr stiftet sie genähte Kuschelfreunde für Kinder, die über Weihnachten im Krankenhaus sind und fragte, ob sie "Rüdiger" dafür nähen dürfte.
Na klar doch!
Ich finde die Aktion super und habe auch direkt eine "Rüdiline" auf die Reise geschickt.
Nach dem Abschied vom Bruder ging es los.
 Sie ist wohlbehalten bei Marion angekommen und wird hoffentlich ein Kinderherz erfreuen!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Start ind Wochenende,
bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Ich bin mir ganz sicher, dass das Fischlein ein Kinderherz erfreuen wird, liebes Raplumsel. Das sieht so niedlich aus. Schöne Stoffe hast du ausgewählt und ganz so ein liebes Gesicht.
    Schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Fischlein. Die gefallen mir sehr gut.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Noch ein soo schönes Fischlein. Ich finde es toll, dass du selbst einen Fisch beisteuerst zu dieser, wie ich finde tollen Aktion!
    Vielen Dank für dein Okay und deine Hilfe!
    Liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. hallöchen Sabine,

    deine Fischies sind einfach nur Hammer, die schauen sooo klasse aus, da wird sich sicherlich jemand ganz dolle drüber freuen, super Aktion, toll das du beisteuerst. Habe gerade deine Eulengeschichte gelesen, haha en Knüller, super schön geschrieben. Die Eule schaut wohl ein bisserl traurig, wie ich finde, aber trotzdem sehr süß.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    ohhh, das ist ja lieb von dir. Da wird sich ein Kind riiiiiiesig drüber freuen. Deine Fischlis sehen sooo süß aus.
    Entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe, bin hier gerade ein wenig im Stress.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.