Freitag, 1. November 2013

Freitagsfüller # 240

 Seit langem gibt es mal wieder einen Freitagsfüller von mir.

1.  Halloween habe ich das erste Mal 1997 zur Einweihung meiner ersten Wohnung gefeiert .
2.  Gebratene Nudeln mit Zwiebeln und Käse esse ich sehr gerne (am liebsten) zu Abend.
3. Ein kleines Schläfchen gönne ich mir am Wochenende schon mal nachmittags.
4. Mit einer Kuschelstrickjacke und dicken Socken auf der Couch zu lesen ist, was ich an dunklen Abenden am meisten liebe .
5. Versuche gerade für morgen die beste Parkmöglichkeit zu finden .
6. Wenn ich gruselige Filme sehe, kriege ich eine Gänsehaut .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich einen Tag auf dem Kreativ Markt im Marler Stern geplant und Sonntag möchte ich nur das tun, wozu ich Lust habe!

Für euren eigenen Freitagsfüller findet ihr hier die Vorlage *klick*.

Draussen ist es jetzt schon recht dunkel...ich starte jetzt mal mit Punkt 4 und wünsche euch auch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.