Donnerstag, 28. November 2013

letzten Urlaubstag gerumst....

Heute ist mein letzter Urlaubstag für DIESES Jahr!
Zeit um endlich mal etwas für mich zu nähen.
Schon länger wollte ich wieder ein richtiges Sweatshirt haben...so wie damals...kuschelig und mit Bauchtasche.
Glücklich habe ich den perfekten Stoff im Laden entdeckt, also hieß es schnell bezahlen und ab nach Hause.
Für das Schnittmuster habe ich ein Muster für eine Bluse aus dem Jahr 1972 sowie ein Shirtschnitt aus dem Jahr 1986 kombiniert und noch die Bauchtasche gezeichnet.
Das Ergebnis passt erstaunlich gut.
Leider ist gerade niemand greifbar, der Fotos machen könnte.
Deshalb hier das Shirt "ohne" Inhalt".
Noch mal ein Detail, die Nähte habe ich extra grob und an den Bündchen "franselig" gelassen - ist halt vintage...
Und nun das Highlight, ein lässiges und schlecht belichtetes Foto vor dem Spiegel von mir selbst gemacht.

Das Shirt wird nun auf Couchtauglichkeit und Spätnachmittagsgemütlichkeit getestet.
Vorher geht es aber noch ab zu RUMS#48.

Noch ein Memo an mich:
Ich sollte endlich mal den Katern zeigen, wie man fotografiert: schließlich können sie mit der Fernbedienung des Fernsehers auch das Programm wechseln... 


Macht euch einen schönen Abend und wenn ihr Trainingsideen für die Vierbeiner habt, bitte her damit!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    booooaaahhh, das sieht total klasse aus. Beneidenswert, deine Nähkunst. Hahaha, dann übe mal schön mit deinen Katern. Einen Tipp habe ich leider nicht wirklich, außer üben, üben, üben, hahaha.
    Ich wünsche dir noch einen schönen und erholsamen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.