Dienstag, 12. November 2013

Novembersocken...

Der November zeigt sich ja oft im grauen Gewand.
Dann müssen die Füße das nicht auch noch tun.
Heute zeige ich euch meine fröhlichen, geringelten und geswirlten Novembersocken.


Da ich bei diesem Wetter fast nur Stiefel trage, sind die Socken zum Glück alltagstauglich...und das "darunter" ist ja schließlich meine Sache *zwinker*.
Oder seht ihr das anders?

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit ganz viel Farbe und guter Laune!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine, also meine Mutti hat immer gesagt: Kind, zieh Dich auch drunter immer ordentlich an, wenn Du mal auf der Straße gefunden wirst, dann brauchst Du Dich nicht dafür schämen. Und Du, liebe Sabine, brauchst die Socken nun wahrlich nicht verstecken. Die Farben sind richtig schön herbstlich und dann die Kombination mit grau - toll.
    Liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    bin wieder daaahhhhaaaa!!! Die Socken sehen soooo klasse aus. Ich find´s toll, dass sie so farbenfroh sind und diese tollen Socken brauchen sich wahrhaftig nicht zu verstecken. Grau in Grau haben wir ja schon draußen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Muster, liebe Sabine! Ich sollte auch endlich mal wieder zur Stricknadel greifen. Aber in den einschlägigen Geschäften gibt es immer nur Wolle und Nadeln, aber keine ZEIT ;-)!
    Hier ist es auch grau in grau, da kann es wenigstens in deinen Stiefeln farbenfroh zugehn :o)!
    L.G. aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.