Sonntag, 3. November 2013

Sonntag - Couchtag

Heute habe ich den Sonntag so richtig genossen.
Okay, ein wenig fleißig war ich schon, mein DaWanda Shop wurde gefüllt aber ansonsten habe ich den Tag mit "Extremcouchen" verbracht.
Davon wollt aber bestimmt keine Fotos sehen - deshalb habe ich ein paar Fotos von gestrigen Markt für Euch.
Jördis und ich waren ja gestern beim Kreativ Markt im Marler Stern.
Ich war noch etwas müde beim Aufbau (gähn)...
 Die Gute Laune ließ aber nicht lange auf sich warten.
 Und schnell waren wir fertig...
 Jetzt kann es losgehen!
 Erste Kunden? Nein die Füße unserer Männer, die uns netterweise beim Tragen geholfen haben.
Wenn es nach uns gegangen wäre, hätte wir leere Kartons mit nach Hause genommen.
Dem war leider nicht so *schade*, aber einen tollen Tag hatten wir auf jeden Fall.

Da ich jetzt einmal angefangen habe faul zu sein, werde ich damit auch weitermachen!
Euch wünsche ich noch einen gemütlichen Abend.
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    na Mensch, ist doch klasse, dass ihr einen tollen Tag hattet. Euer Stand sieht ja einladend aus. Auch wenn ihr nicht alles verkauft hat, hat es sich doch sicher gelohnt. Schöne Bilder sind das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.