Sonntag, 10. November 2013

Weihnachtsworkshop

Gestern hatte ich lieben Bastelbesuch zu einem Weihnachtsworkshop.

Als Anregung habe ich ein paar Muster gewerkelt (Inspirationen habe ich mir bei Pinterest geholt), diverses Material, sowie alte und neue Stempelsets zur Verfügung gestellt.
Hier seht ihr das Gästegoodie und danach meine Muster:
Ich musste mal wieder feststellen, dass unser Wohnzimmer gar nicht mehr so groß ist, wenn 7 kreative Geister werkeln - aber es war so richtig gemütlich.
Und wenn ich an die strahlenden Gesichter denke, haben sich die Vorbereitungen und auch das Chaos hinterher absolut gelohnt.
Hier auch noch mal ein Dankeschön an den Raplumpselmann der so viel Verständnis hat und mir sowohl bei den Vorbereitungen und auch beim Aufräumen geholfen hat.

Nach soviel kreativer Energie in den letzten Tagen / Wochen gönne ich mir heute mal eine Auszeit und mache einfach mal nichts...ob ich das schaffe???

Euch wünsche ich einen wunderschönen Sonntag, erholt euch oder seid kreativ...oder was auch immer!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebes Raplumsel, das sieht ja alles toll aus und es sind tatsächlich auch wieder Inspirationen für mich dabei. Schön, schön ...
    Hast recht, mach einen auf faul und gemütlich. Aber ich wette, auf der Couch hast du doch bestimmt eine Häkel- oder Stricknadel inder Hand. Ich kann nicht einfach so auf der Couch ohne was in den Händen zu haben, sitzen..
    Liebe Grüße von Antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.