Sonntag, 15. Dezember 2013

Ein besonderer Sonntag

Während ihr diesen Eintrag lest sind wir bereits unterwegs.
Heute wird der Sohn von guten Freunden getauft und der Raplumpselmann wird Taufzeuge.
Ein besonderes Ereignis für die Eltern, den "Kleinen" und auch für uns.
Für den Anlass habe ich eine Karte und eine Box für das Geschenk gestaltet.
Als erstes zeige ich euch die Karte:
Da ich persönlich mit religiösen Sprüchen nicht viel anfangen kann, nutze ich gerne diesen Stempel mit gesammelten Wörtern, denn diese drücken für mich viel mehr aus.
Das der niedliche Strampler vorne drauf kommt war mir sofort klar.
Für die Innenseite habe ich ein wenig getrickst: ich habe das "Endlich" unterschlagen und dafür das Datum ergänzt.
Hier seht ihr nun die Box, passend zu der Karte:

Und da ich an diesem tollen Stoff nicht vorbei konnte, habe ich noch ein Untensilo für das Kinderzimmer genäht.
Ich bin richtig gespannt, wie der Tag wird!

Euch wünsche ich nun einen schönen dritten Advent.
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.