Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ein dicker Schal...

...ist perfekt für dieses Wetter.
Endlich habe ich auch einen Fleece-Loop-Schal.
Kaum fertig genäht kam er heute direkt zum Einsatz und er ist so schön warm.
Die eine Seite ist aus zwei Feincordstoffen und die andere Seite aus Fleece.
Wie durch ein Wunder (*räusper*) passt er sogar zu meiner olivgrünen Winterjacke.
So, hier drinnen wird es mit dem Schal jetzt langsam schon zu warm, deshalb jetzt ab zu RUMS damit.

Für mich heißt es heute nur noch eine Kleinigkeit essen und dann ab auf die Couch.
Euch wünsche ich einen schönen Abend und hoffe, dass der Sturm euch in Ruhe lässt.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine, so einen Loop habe ich auch schon genäht und seine Vorzüge kenne ich auch nur zu gut. Der hält einfach 'ne Menge ab. Dein Loop gefällt mir sehr gut, besonders der Stoff, der so gut zu Deiner Winterjacke passt ;-)
    Xaver macht ganz schön Krach hier bei uns im Norden und Männe ist mit den Blauröcken unterwegs.
    Bis dann und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ah, liebes Raplumsel, einen schönen Loop hast du dir da genäht. Und ja, leg die Beine hoch. Hast du die kleinen Eulen alle schön schlafen gelegt oder waren sie immer noch so aufgeregt. Es ist zu schön, solche Post zu lesen. Einfach niedlich ...
    Liebe Grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Ein schickes Teil ist das geworden. Möchte mir auch noch so einen für den Winter machen, aber erst sind mal die Kinder dran!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.