Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahreswechsel

Und schon wieder ist ein Jahr vorbei!
Ich könnte jetzt ein langen Rückblick schreiben...
aber ich fasse mich kurz.
Es war wieder ein tolles Jahr, mit wunderschönen Augenblicken, spannenden und lustigen Ereignissen.
Und natürlich gab es auch wieder diese Momente zum schreien und fluchen (aber die sind ja zum Glück immer ganz schnell vorbei).

Ob ich Vorsätze für das neue Jahr habe?
Nicht wirklich...es sind ja eh jedes Jahr die gleichen *grins*.

Deshalb starte ich in das neue Jahr einfach mit dem folgenden Motto:


Egal was ihr geplant habt, oder wie eure Vorsätze aussehen...ich wünsche euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr, mögen all eure Wünsche sich erfüllen!

Bis nächstes Jahr!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein wunderschönes und glückliches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. lebe liebe lache

    Okay! Das ist gut!

    ;-)

    Auch Dir das Beste für's Neue!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.