Sonntag, 29. Dezember 2013

Zeit für "Wollness"...

Ich weiß nicht, wie es euch geht...ich persönlich mag die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr total gerne.
Seit ich klein war hat diese Zeit für mich einen besondere Atmosphäre.
Es ist für mich eine Zeit um zur Ruhe zu kommen, das alte Jahr zu verabschieden und Pläne für das neue Jahr zu schmieden.
Und ich versuche nur das zu tun, wozu ich Lust habe.
Zum Beispiel gemütlich auf der Couch sitzen, Hörspiele hören, Kaffee trinken und dabei Socken stricken.
Das ist "Wollness" pur...und so sind gerade diese Socken fertig geworden.
Die fröhliche Wolle hat mir die liebe Heidi zu Weihnachten geschenkt und ich habe direkt am 2. Weihnachtsfeiertag angefangen zu stricken.
Das Muster heißt "Serendipity" und ist aus dem Buch "SOCK CLUB".
Und nun ratet mal, was ich jetzt mache?
Ich fange ein neues Paar Socken an, mache mir einen weiteren Kaffee und dazu werde ich mir das erste Springen der Vierschanzentournee ansehen (das gehört für mich ebenfalls seit Jahren dazu).

Egal, was bei euch heute noch so geplant ist...ich wünsche euch ganz viel Spaß dabei!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Wollness ;-) , cooles Wortspiel
    und coole Socken!!!

    Ich wünsche Dir schon mal einen guten Rutsch mit den tollen Fußwärmern!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.