Sonntag, 19. Januar 2014

Bastelbrunch / Teamtreffen

Heute hatte ich ganz lieben Besuch:
Jördis und Svenja waren bei mir zum ersten Teamtreffen in diesem Jahr.
Damit der Raplumpselmann sich nicht langweilt hat Jördis ihren Mann mit gebracht.
Nach einen gemeinsamen Brunch haben sich die "Herren" wichtigen Technikfragen gewidmet und wir uns der Aufgabe des Tages:
Scrapbooking!

Wie üblich herrschte schnell ein kreatives Chaos:
Gemeinsam hatten wir aber alles im Griff.
So sind dann auch drei schöne Seiten entstanden, aber seht selber:
Hier noch mal im Detail. Als erstes die Seite von Svenja:
Dann die Seite von Jördis:
Und schließlich meine Seite:
Hier seht ihr noch mal unsere verschieden Anwendungen von "Tau" und "Hanf"...
Neben der ganzen Werkelei hatten wir wieder sooo viel Spaß, haben Tränen gelacht und gequatscht.
Das muß auf jeden Fall ganz bald wiederholt werden.
Mittlerweile habe ich alles weggeräumt und bin jetzt im "Couchmodus".
Der Raplumpselmann hat uns in der Zwischenzeit Pizza bestellt.

Somit werde ich jetzt das Wochenende gemütlich ausklingen lassen.
Ich hoffe euer Wochenende war ebenso entspannt, lustig und kreativ.
Habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!

Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.