Montag, 20. Januar 2014

Das zweite Paar ist fertig!

Anscheinend habe ich gerade ein "Run" beim Socken stricken.
Tada, tatsächlich flutschen die Maschen im Moment nur so über die Nadeln.
Somit kann ich euch hier das zweite Paar in diesem Jahr zeigen:
Das Garn ist eine Baumwollmischung und fühlt sich ganz weich an!
Die Farben auf dem ersten Foto sind leider ein wenig zu grün (ich hasse Fotos bei Kunstlicht...).
Zum Glück ist das ja kein Fotoblog.

Ich weiß nicht ob ihr es richtig sehen könnt, aber die  Spickelabnahmen habe ich direkt an der Fußsohle gemacht - quasi als Weiterführung der Ferse.
Das Muster heißt "WAVY" und ist aus diesen tollen Buch.
Mal sehen, ob das Jahr so bestrickend weiter geht...

Ich sage nur "Sock 'n Roll" und wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.