Mittwoch, 29. Januar 2014

Eine Schatzkiste...

...oder besser gesagt eine Bücherkiste habe ich gestern von einer Freundin überreicht bekommen.
Mittlerweile hat es sich herumgesprochen, dass ich alte Handarbeitsmagazine und Bücher sammle.
Ich habe gerade schon mal grob durchgeblättert und möchte euch ein paar Highlights zeigen...
...ob es es irgendetwas davon in meinen Kleiderschrank schafft sei dahin gestellt, aber Spaß macht das Durchblättern ja auf jeden Fall.


Wobei die Socken gar nicht so verkehrt sind...
Und vielleicht bekommt der Raplumpselmann auch noch mal Lust zu stricken (*lach*).
Bei einem Gläschen Sekt stöbere ich jetzt mal in der Büchern und denke zurück an die 80er...damals habe ich die Nähmagazine bei meiner Omi gelesen und mir vorgestellt, die tollen und coolen Sachen zu tragen wenn ich erwachsen bin...lang lang ist her...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hahaha wie lustig. Die haben wir auch noch zu Hause im Regal stehen. Damals war das aber echt der Hit.

    LG und noch viel Spaß beim Durchblättern!

    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Das "alles über Handarbeiten" hab ich auch. Und es macht echt Spaß, darin zu blättern.....!!! ;-D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade erst mit mir gehadert - weg damit oder behalten. Ich habe sie alle, von Tschibo und ich bringe es nicht übers Herz. War eine geile Zeit damals und die kreativen Sachen so cool. Freue mich, dass Du auch soviel Spaß daran hast.
    LG Heidrun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.