Dienstag, 14. Januar 2014

Erste Socken 2014!

In diesem Jahr haben  bereits 3 Paar Socken neue Füße gefunden, also stricke ich weiter.
Ein fröhlich pink-meliertes Paar ist quasi gerade von der Nadel gehüpft.
Bei Kunstlicht zu fotografieren ist nicht so einfach...aber ich denke ihr könnt sie erkennen.
Netterweise hat der Raplumpselmann das folgende Foto gemacht.
Hätte ich es selber gemacht, wäre daraus eine neue Yoga-Übung entstanden.
Hier seht ihr noch einmal das Muster im Detail.
Das Modell heißt "Angee" und ist aus diesem Buch:
Übrigens liegt schon wieder die nächste Wolle bereit.
Da fällt mir ein, dass ich mir doch etwas für das neue Jahr vorgenommen habe:
KEINE Sockenwolle kaufen, bis die vorhandene aufgebraucht ist.

*PANIK*...das bedeutet, die nächste Wolle kaufe ich dann wohl 2016!!!!!

Okay, ich streichle dann jetzt mal liebevoll meine Wolle und fange bei einem Hörspiel mit einem neuen Paar an.
Habt einen bestrickend schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Kleiner Tip!! Strick einfach mehr und schneller, dann kannst Du vielleicht schon Ende 2015 neue Sockenwolle kaufen ..*kicher*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.