Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller

Bevor ich zum Freitags-Füller komme, möchte ich euch noch mein "antizyklisches" Stiefmütterchen (ich hatte es gestern kurz erwähnt) zeigen:
Das Foto habe ich gerade gemacht.
Es ist unglaublich, denn es blüht fast ganzjährig
(okay, zwischendurch wird es ein Opfer des Rasenmähers aber es wächst immer wieder schnell nach)...
Ich hatte schon den Verdacht, dass der Raplumpselmann ein Seidenblümchen eingepflanzt hat.
Es ist aber tatsächlich echt!

Aber nun zum Freitagsfüller:
1.  Zu wenig Schlaf zu haben, bekommt mir gar nicht.
2.  Wenn ich friere, werden zuerst meine Arme kalt.
3.  Das Gute ist, dass ich genügend Strickjacken habe um kalten Armen vorzubeugen.
4. Im Fall von totaler Erschöpfung kommt bei mir schnell ein akuter Schlafanfall dazu...dann heißt es sofort ins Bettchen, denn ist dieser vorbei fange ich bei 1. an...
5.  Zwischen dem Einschlafen und dem Wecker morgens werde ich oftmals wach und habe tolle Ideen.
6.  Um die Ideen nicht zu vergessen und den Kopf frei zu kriegen, schreibe ich sie nachts auf - das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf noch etwas zu lesen , morgen habe ich einen Nähkurs bei mir geplant und Sonntag möchte ich mich überraschen lassen, was der Tag so bringt!

Für euren eigenen Freitags-Füller schaut einfach bei Barbara vorbei *klick*.

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Wenn sie nicht so hübsch wären, würde man sie wahrscheinlich zu den Unkräutern zählen ..*grins*. Und offensichtlich gefällt es ihr bei Euch richtig gut!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.