Donnerstag, 23. Januar 2014

Frühling? geRUMSt...

Es ist Donnerstag, Zeit für RUMS!
Heute zeige ich euch ein Shirtkleid, welches schon seit einiger Zeit fertig genäht im Schrank hängt und eigentlich auf den Frühling wartet.
Nun gut, handeln wir mal antizyklisch: Strumpfhose, Stiefel und Strickjacke dazu...passt!
Auf den Fotos seht ihr neben dem Kleid auch meine mangelnden Model-Qualitäten sowie das nur teilweise vorhandene Fotografie-Talent des Raplumpselmannes...aber wir hatten Spaß!


Eigene Schnittmuster sind mir immer die Liebsten: sie passen, nichts engt ein und es gibt die "Hüft-Taillen-Notfallraffung" (*zwinker*).
Ehe ich es mir nun mit einem spannenden Buch gemütlich mache, schicke ich das Kleid noch eben zu RUMS.

Euch wünsche ich einen gemütlichen Abend und wenn euch der Sinn nach Frühling steht, lasst es zu!
Auf unserer Wiese vor dem Haus blüht auch schon fleißig ein antizyklisches Stiefmütterchen...
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hihi....wie süß die Fotos sind....ihr hattet bestimmt viel Spaß beim Shooting - das sieht man richtig! Das Kleid ist toll! Solltest mehr Nähsachen posten!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    eeeeeendlich habe ich wieder Internet und hoffe, es bleibt jetzt auch so. Da kannste ganz schön Nerven lassen, wenn wieder alles neu eingerichtet werden muss. Da komme ich ja gerade recht, um dein richtig wunderschönes Kleid zu bewundern. Na und dass ihr Spaß hattet, das ist deutlich zu sehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind doch super ;-)
    Das Kleidchen natürlich auch!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.