Freitag, 31. Januar 2014

Gefühlter Freitag der 13 und doch noch WOW!

Was ist im Moment los?
Irgendwie habe ich das Gefühl, es ist Freitag der 13.
Anscheinend hat jemand einfach die Zahlen im Datum vertauscht, um mich zu ärgern.

Gestern abend hat sich schon angekündigt:
Endlich habe ich mal wieder die Zeit und Lust für mich zu nähen und da passiert es, der Unterfaden verheddert sich, die Nadel bricht ab und die komplette Halterung der Spulenkapsel verschiebt sich. *Panik*...aber das Maschinchen hat sowie eine Inspektion verdient, warum also nicht jetzt.
Und meine alte Pfaff schnurrt ja immer noch wie ein Kätzchen.

Heute ging es dann weiter:
Bis ca. 11:30 Uhr war das meine Brille...
Ich habe sie lediglich herunter genommen um einen Fussel zu entfernen.
Mein Gesichtsausdruck muß sensationell gewesen sein, als ich zwei Teile in der Hand hatte.
Zum Glück arbeite ich fast neben einem Optiker und die Mitarbeiter haben tatsächlich eine Brille gefunden, die für die Gläser passend war.
 Der Rest des Tages verlief dann zum Glück ohne Pannen.

Aber nun zum WOW:
Ich habe die 50.000 Seitenaufrufe geknackt!
DANKESCHÖN dafür an alle Leser und auch für all die lieben Kommentare!!!!

Nun gibt es noch mehr zu lesen, nämlich den Freitags-Füller von Barbara (*klick*).

1.  Ich erinnere mich genau an ziemlich viele wichtige und unwichtige Dinge im meinem Leben.
2.  Es ist Wochenende...los geht's!
3.  Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
4.  Wenn man an sich selber glaubt, geht alles (hat meine Mama immer gesagt).
5.  Sagen wir mal, Zeitreisen wären möglich...dann würde ich nach erledigter Abend noch mal in den Morgen zurückreisen um den Tag noch vor mir zu haben um dann nur Dinge zu tun, die Spaß machen.
6.   Die ganze letzte Woche bin ich vor dem Wecker aufgewacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend, hoffentlich ohne das noch etwas kaputt geht, morgen habe ich zuerst Sport und dann einen Mädelstag geplant geplant und Sonntag muss (möchte) ich mich mit dem Raplumpselmann um die Steuern kümmern !

Bei einem kleinen Eis (das brauche ich heute) wünsche ich euch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    oh ja, da war ja wohl heute irgendwie der Wurm drin, in deinem Tag. Und dann würdest du ihn dir zurück wünschen, wenn du könntest? Zum Glück hat es ja gut geklappt, mit einer neuen Brille.
    Uiii, Steuern, das haben wir auch vor uns, muss aber warten, bis nächstes Wochenende.
    Ich wünsche dir (euch) ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.