Donnerstag, 16. Januar 2014

Kapuzen-Loop?

Klar, gerumst!
Warum nicht mal wieder was mit Kapuze, dachte ich mir, aber etwas das chic und alltagstauglich ist:
also ein Kapuzen-Loop.
Aber er soll kuschelig sein (also Jersey)
und edel (also Spitze)
und von der Farbe neutral (also grau oder beige).

Hier seht ihr das Ergebnis:
von vorne
von der Seite
von hinten
und getragen *lach*
Hätte ich statt der Kamera ein Körbchen mit Kuchen und Wein könnte ich glatt Rotkäppchen Konkurenz machen.
Ehe mich nun der böse Wolf erwischt wandert der Schal zu RUMS!

Ich wandere jetzt in den Feierabend und gönne mir den Kuchen und den Wein *zwinker*.

Euch wünsche ich ebenfalls einen märchenhaft schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Huhu, schön ! Aber wäre Graukäppchen nicht passender ?
    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mit Spitze finde ich richtig schön! und edel!!!
    Gefällt mir gut!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Raplumsel, so ein Kapuzenloop hab ich ja noch nie gesehen. Schick schaut er aus. Wie wärs in rot? Als Rotkäppchen ja eigentlich Pflicht in rot.
    Schönes Wochenende für dich bei Wein und Kuchen
    antonsmuddi Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der Kapuzenloop ist super schön. Auch die Zusammenstellung von Spitze und Jersey ist der Hammer. Ist der sehr kompliziert zu machen?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.