Mittwoch, 8. Januar 2014

Wuff, ein tierischer Geburtstagsgruß!

Kaum sind die Feiertage vorbei, da geht es mit Geburtstagen weiter.
Heute hat eine Freundin von mir Geburtstag und da sie ein Hundefan ist bekommt eine "tierische"
Geburtstagskarte von mir.
Der Hund ist aus den Set "Giggle Greetings", ich habe beim stempeln allerdings die Schrift abgeklebt.
Und ratet mal, woraus der braune Hintergrund ist:
Es ist ein Stück Tapete!
Was für Wände super ist, ist für Karten schon lange toll!
Ich bin gespannt, wie sie ihr gefällt.
Hoffentlich erreiche ich sie heute noch...also bin ich jetzt auch mal weg zum gratulieren.
Aus Sicherheitsgründen werde ich aber nicht singen (*zwinker*).

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich wünsche dir (euch) ein gutes und gesundes Jahr 2014. Ich bin da, glaube ich, noch nicht wirklich angekommen, lasse alles ruhiger angehen. Deine Karte sieht fantastisch aus. Toll gemacht, mit dem Hintergrund aus Tapetenresten. Deine Freundin hat sich ganz sicher riesig darüber gefreut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wem würde eine solche Karte nicht gefallen? Super gemacht!

    VG Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.