Freitag, 7. Februar 2014

Baby-Besuch

Eine Freundin von mir ist vor etwa 2 Wochen Mama geworden.
Sie hat einen total niedlichen Jungen bekommen.
Unb gestern haben wir uns endlich gesehen!
Es war echt schön und ich bin schon gespannt, wie der Kleine beim nächsten Treffen aussieht.

Für die frischgebackenen Eltern habe ich eine Karte gewerkelt:
 Hach...ich stehe auf diese kleinen Elefanten und finde sie für Baby-Karten toll.
Zusammen mit einer Freundin habe ich noch ein Geschenk gebastelt:
Ein Windeldreirad, "gebaut" aus 90 (!) Windeln.
Die Video-Anleitung haben wir hier gefunden *klick*.
Zunächst seht ihr hier den Rohling:
Und nun das fertige Dreirad, dekoriert mit Kleidung, Söckchen und allerlei nützlichen Dingen:
Für heute war es das von mir...ich freue mich jetzt auf einen gemütlichen Abend!
Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende,
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    hach, Babys sind ja sooo süß und sie riechen immer so schön. Eine ganz süße Karte hast du für die Eltern gebastelt. Den Elefanten finde ich auch totaaal süß. Und das Dreirad ist der Hammer. Muss ich mal speichern, falls ich doch mal Oma werde, dann ist das ´ne süße Idee. Danke für den Link.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.