Sonntag, 9. Februar 2014

Das schmeichelt...

So schnell wie die letzte Woche ist auch das Wochenende vorbei gegangen.
Bevor ich aber jetzt in den Couchmodus wechsle möchte ich euch noch etwas zeigen.
Ich habe schon oft Hüftschmeichler gesehen und nun habe ich mir auch einen genäht.
Die Präsentation hat heute netterweise meine Schneiderpuppe übernommen:
Zunächst über einem langen Shirt und im Detail...
Hier noch mal die romantische Variante mit Spitzenkleidchen...
Auf dem letzten Foto dann noch mal "ohne" alles.
Genäht habe ich den Hüftschmeichler aus Walkloden:
einfach hinten eine schräge Naht, dann ein seitlicher Klettverschluß und verziert mit einem Stoffbild und Spitze.

Jetzt werde ich noch mal schauen, was ihr am Wochenende so gemacht habt und wünsche euch einen schönen Abend,
bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ja, da kann ich wieder nur staunen. Dein Hüftschmeichler sieht so wunderschön aus. Und bei deiner Top-Figur steht er dir sicher auch super gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.