Donnerstag, 13. Februar 2014

Eule gut, alles gut!

Im Moment sieht es draussen recht trostlos aus...der Himmel ist grau und es regnet...
Was hilft da besser, als ein Berliner mit Vanille Creme und ein fröhlicher Rock?
Das Erste habe ich gerade vertilgt und nun zeige ich euch den fröhlichen Eulenrock.
Von der Farben her passt er zu jeder Jahreszeit.
Und da ich beim Anblick der Eulen gute Laune bekomme wandert der Rock jetzt erstmal zu RUMS.

Ehe ich jetzt im meinem Arbeitszimmer verschwinde schaue ich aber nochmal, was sonst so gerumst wurde.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und denkt dran:
"Eule gut, alles !"
Bis bald,
Eure Sabine

Bei dem Wetter möchten übrigens auch die Kater nicht raus...also kommt Ronnie lieber mit auf das Foto.

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohhh, dein Kater ist ja kuschlig süüüüß. Er denkt da sicher gerade, was soll das denn jetzt. So schaut er jedenfalls, hihi.
    Dein Rock sieht so klasse aus. Dir steht aber auch alles. Na ja, liegt sicher an deinen Nähkünsten. Ist eben nicht von der Stange. Der Eulenstoff ist richtig schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Eulige Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus dein Eulenrock!
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.