Sonntag, 2. Februar 2014

Grün!

Ich habe heute tatsächlich nach dem Frühstück alle "To-Do's" erledigt.
Ausreden, um es nicht zu tun, hatte ich natürlich genug...aber ich habe sie nicht durchgehen lassen.
So gehörte der Nachmittag mir, meinen Ideen und der Nähmaschine.
Es ist ein neues, kuscheliges, fröhlich-grünes Fleeceshirt entstanden.
Als Basis habe ich den Schnitt von dem Hoodie genommen.
Vorne ist es etwas küzer als hinten.
Die Känguruhtasche habe ich ergänzt und statt Hoodie gibt es einen weiten Kragen.
Beachtet neben mir die Fuß-Spitzen vom Raplumpselmann *grins*.
Als es fertig war habe ich den Raplumpselmann gefragt, wie es ihm gefällt.
So wie ich ihn kenne gab es drei mögliche Antworten:

a) Gibt es das auch in schön?
b) Grün!
c) Ja, ist halt ein Fleece-Shirt.

Die Antwort lautete: b) Grün!
Und zu meiner Überraschung ergänzt durch ein "Sieht gut aus..."
Die Fotos hat er dann auch noch netterweise gemacht.

Dann kann ja nichts mehr schief gehen...fröhlich und "grün" lasse ich jetzt das Wochenende ausklingen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebes Raplumsel, das nenn ich mal ein Grün. Das sieht ja so frisch aus, grad als wär der Frühling bei dir eingezogen.
    Und gemütlich schauts auch aus. Dann mach dir auch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und sei lieb gegrüßt von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Grün! :-))) Männer eben...hätte meiner auch gesagt! Meiner hat mal gesagt: Dich entstellt nichts!!! Als ich ihn nach einer genähten Bluse gefragt hatte....das ist auch ne Knaller-Antwort!
    Mir gefällt dein Shirt super gut!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.