Mittwoch, 12. Februar 2014

Ideen...und fehlende Zeit

Es ist manchmal seltsam:
Anfang des Jahres war ich extrem unkreativ und jetzt sprudeln die Ideen nur so.
Und nun kommt das Problem: Kaum Zeit! *haare-rauf*...
Okay, die letzten Tag habe ich die Zeit nach der Arbeit mehr oder weniger schlafend verbracht.
Entweder sind das die Nachwirkungen vom fehlenden Winterschlaf oder es ist die beginnende Frühjahrsmüdigkeit.
Deshalb zeige ich euch heute einfach nur ein wenig "Gekritzel".
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die eine oder andere Idee umsetzten kann...
Tja, das war nur eine kurze Statusmeldung.
Ehe mich gleich wieder ein "Schlaf-Anfall" überkommt werkel ich noch ein wenig...

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebes Raplumsel, ich weiß, wie es dir geht. Ich kann manchmal gar nicht einschlafen, weil ich noch über die ein oder andere Idee nachdenken muss. Soviele Ideen, so wenig Zeit ... Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Aber eins nach dem anderen. Erst etwas fertig machen und dann was neues beginnen. So mach ich das. Nein - ich versuche es so zu machen :O)
    Bin gespannt, was du als erstes in Angriff nimmst. Auf jeden Fall wünsch ich dir viel Freude dabei.
    Schönen Abend für dich.
    liebe grüße antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    uiiii, da bin ich mal gespannt, was du als Nächstes machen wirst. Zeit habe ich diese Woche auch kaum, aber ein wenig gebastelt habe ich dann doch noch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.