Sonntag, 16. Februar 2014

Im "Nähfieber"...

Was soll ich euch sagen...im Moment bin ich im "Nähfieber".
Nachdem ich gestern Vormittag einen tollen Nähkurs bei mir hatte bin ich danach noch in einen Spontan-Stoff-Kaufrausch verfallen um mich dann endlich meinen Ideen zu widmen.
Ein paar der Kritzeleien hatte ich euch ja bereits gezeigt...und heute seht ihr auch die erste Umsetzung.
Die Idee ist zwar nicht neu, aber ich habe halt immer Spaß daran selber für mich ein Schnittmuster auszutüfteln.

Ich habe mich für dunkelblauen Nickistoff entschieden, einfach weil ich nicht viele Oberteile im dunkeblau habe und mir die Kombination mit der beigen Borte gefiel. 
Bevor ich mich jetzt wieder an die Nähmaschine setze, schaue ich bei einer Tasse Kaffee noch mal was ihr so gemacht habt.

Habt alle einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. ohhhh Sabine, ich beneide dich um dieses Talent. Moin, erst einmal.
    Ein richtig tolles Teil hast du dir wieder genäht. Dann lass´ dir den Kaffee mal schmecken. Ich werde jetzt auch Kaffee kochen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.